Werde Radlbotschafter*in beim Radentscheid München

Informationen, was der Radentscheid ist und wer sich dahinter verbirgt, findest Du auf unserer Webseite.

Sag uns bitte wer Du bist, wie wir Dich erreichen können und was Du gern machen willst. Hast Du Anmerkungen, Ideen oder besondere Vorlieben. Sag uns Bescheid.
Diese Angaben sind natürlich nur eine erste Einschätzung und unverbindlich. Sie helfen uns, um bei Bedarf die richtigen Radlbotschafter*innen konkreter ansprechen zu können. Sage uns einfach, wie Du Dir vorstellen kannst, beim Radentscheid mitzuhelfen.

Falls Du nicht in München wohnst, wähle bitte zwischen den letzten Optionen: Landkreis Nord, Ost, Süd, West, oder "woanders, möchte trotzdem helfen". (Einteilung der Stadtbezirke Münchens)
Bitte gib wenigstens Deine Mobil- oder Deine Festnetznummer an.
Wir erstellen Dir bei der Registrierung auch gleich einen Zugang zu unserem Radlbotschafter*innen-Forum. Dafür brauchen wir einen Benutzernamen von Dir. Bitte benutze keine Umlaute.
Deine T-Shirt-Größe benötigen wir für ein einheitliches Auftreten in der Öffentlichkeit.
Ich möchte dabei helfen,¹
¹ Diese Angaben sind, wie gesagt, nur eine erste Einschätzung und unverbindlich.
Ich möchte Euch bei Bedarf beim Lasten-Transport helfen. Ich habe
Bitte überprüfe noch einmal Deine eMail-Adresse.
Du erhälst anschließend innerhalb von spätestens 5 Minuten eine Bestätigungsmail. Falls nicht, schaue bitte auch in Deinen Spam-Ordner. In dieser Mail befindet sich ein Link, mit dem Du uns Deine Anmeldung bestätigst. Im Anschluss bekommst Du dann eine eMail mit Deinem vorläufigen Passwort für das Forum.
Bei Problemen melde Dich bitte bei radlbotschafterinnen(at)radentscheid-muenchen.de.